Vereinsmeisterschaften 2016 PDF Drucken
 
Am Samstag, den 17.12.2016, ermittelten wir wieder unsere Vereinsmeister im Schwimmen. Dazu hatten wir alle Schwimmfreunde, egal ob jung oder älter, egal ob Freizeit-, Breiten- oder Leistungssportler, herzlich zu einem sportlichen Nachmittag ins Bocholter Fildekenbad eingeladen. Erfolgreich neu ins Programm aufgenommen wurde die Disziplin 25m-Streckentauchen. Trotz der spontanen Streichung der 100-Meter-Strecken mit Ausnahme der 100m-Brust-Strecke, aus Zeitgründen, hatten die über 100 Aktiven viel Spaß und waren schnell unterwegs. Christina Döring und Niklas Klein-Bölting konnten jeweils über 100m-Brust neue Veranstaltungsrekorde aufstellen. Besonders gute Stimmung herrschte auch bei der abschließenden 4x25m-Familienstaffel.

Für die Kinder und Jugendlichen ging es anschließend direkt weiter zur traditionellen Weihnachtsfeier und Übernachtung an den Tonwerken. Hier besuchte der Nikolaus unsere Schwimmfreunde, verteilte fleißig seine Nikolaustüten und freute sich über ein erfolgreiches Schwimmjahr für den BWV.
 
Am Dienstag, den 20.12. findet um 17:30 Uhr im Fildekenbad die Siegerehrung der Vereinsmeisterschaften statt. Vorher sind die Schwimmkinder ab 16:30 Uhr herzlich zum vorweihnachtlichen Schwimmspaß eingeladen.
Anlagen:
Diese Datei herunterladen (Protokoll VM 2016.pdf)Protokoll 2016[Ergebnisse unserer Vereinsmeisterschaften]208 Kb