Einladung zum Jugendaktionstag PDF Drucken E-Mail
„Unsere Stars von Morgen“, unter diesem Motto möchten wir am 12.08.2017 unseren nächsten Aktionstag mit Euch an den Tonwerken verbringen. Gemeinsam mit unseren Triathleten werden wir uns dieses Mal dem Triathlonsport widmen.
 
Es warten einige Spiele, sehr viel Spaß und ein Mini-Triathlon auf Euch. Alle, die Lust darauf haben, mehr über den Triathlon zu erfahren und einen schönen Nachmittag an den Tonwerken zu verbringen, sind hier richtig.
Für Getränke und ein Würstchen vom Grill wird gesorgt.
Wir freuen uns auch über Eure leckeren Salatspenden.
 
Wann:                       12. August 2017
Wann:                       14:00 Uhr 
  
 
Wichtiges: Für diesen Nachmittag werden Sport- und Schwimmsachen benötigt. Außerdem braucht jedes Kind ein verkehrstüchtiges Fahrrad und einen Helm. Wer keinen Helm zur Verfügung hat, teilt dies bitte bei der Anmeldung mit. Unsere Triathlonabteilung hat noch einige in Reserve.
Um den Nachmittag besser planen zu können, bitten wir darum, bei der Anmeldung den Jahrgang des Kindes mit anzugeben.
 
Anmeldeschluss:              02. August 2017
 
Bei weiteren Fragen und für die Anmeldung wendet Euch bitte an
 
Larissa Brüninghoff                                 Patrick Tenbensel
0163 79 19 66 0                                     0160 93 44 77 47
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.