Der Nikolaus besuchte uns wieder PDF Drucken

Nikolausschwimmfest am 27.11.

34. Bocholter Nikolausschwimmen am 03.12.
 
Traditionell haben wir am 1. Advent wieder zu unserem Nikolausschwimmen ins Bocholter Fildekenbad eingeladen.
 
Natürlich hatte dann auch Namenspatron Bischof Nikolaus seinen Besuch angekündigt. Er überzeugte sich wie in den Vorjahren selbst von den sportlichen Leistungen der Jahrgänge 2009 und älter in den 29 Wettkämpfen.
 
Nikolaus durfte 250 Schwimmfreunde aus den zwölf teilnehmenden Vereinen begrüßen, die 850 Einzelstarts und 79 Staffelstarts absolvierten. Erstmals nahmen die jungen Aktiven des TV Goch und des SV Rheine teil, die mit den Schwimmtalenten aus Coesfeld, Dorsten, Dülmen, Duisburg, Emmerich, Gronau, Vreden, Wesel und Bocholt um neue persönliche Bestzeiten, vordere Platzierungen und wertvolle Punkte für die Teamwertung schwammen. Alle gaben ihr Bestes und hatten sich am Ende ihre Urkunden und gut gefüllten Nikolaustüten mehr als verdient.
(ausführlicher Bericht folgt...)
Anlagen:
Diese Datei herunterladen (Protokoll Nikolaus Bocholt 2017.pdf)Protokoll 2017[Alle Ergebnisse und die Gesamtwertung des 34. Bocholter Nikolausschwimmens]268 Kb