Einladung zur Frühlingsregatta 2018 PDF Drucken
Liebe Segelfreunde,
 

wir eröffnen am Wochenende des 28./29. April mit unserer Frühlingsregatta wieder die Regattasaison auf dem Bocholter Aasee.
Dazu lade ich Euch recht herzlich ein. Gleichzeitig wird unsere Regatta als erster Lauf zur diesjährigen Bocholter Stadtmeisterschaft gewertet.
Im vergangenen Jahr siegten Lisa Willing (Regattaklasse), Hans-Georg und Marianne Schroer (Fahrtenboote) und Jonas Tielkes (Jüngsten) nach
sportlich fairem Kräftemessen unter Freunden.

Auch in diesem Jahr freuen wir uns auf spannende und faire Läufe und Positionskämpfe.

Ich wünsche allen Teilnehmern "Mast- und Schotbruch"!
 
Walter Ronsdorf
Segelwart
 
Online-Anmeldung
Bitte bedenkt, dass die Meldung zur Zahlung des Startgeldes verpflichtet. Bitte denkt bei der Anmeldung auch ggf. an die Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten, sofern die Teilnehmer minderjährig sind. Mit der Abgabe der Meldung akzeptiert Ihr die Teilnahmebedingungen, die in der Ausschreibung und in den Regattabestimmungen der IG-Aasee nachzulesen sind.
 
Wertungsklasse *


 
 
noe8-gr.jpg

Schlüsselvergabe Jollensegeln

Mo- Sa während der Geschäftszeiten im Autohaus Nießing,

Im Königsesch 29,

Tel.: 02871/ 2413567