Tennis Berichte und Aktuelles
Tennis-Herren im Niederrhein-Tennis-Magazin PDF Drucken E-Mail
Der BWV im Niederrhein-Tennis-MagazinDie erfolgreiche Medensaison unserer Tennis-Herren fand in der aktuellen Ausgabe des Verbandsmagazins Niederrhein-Tennis Erwähung.
Der Artikel ist in der Anlage mit freundlicher Genehmigung unseres Tennisverbandes Niederrhein und des Autors Timo Kiwitz abrufbar.
 
Anlagen:
Diese Datei herunterladen (tvn tennis 05-2017.pdf)Bocholt sorgt in neuer Altersklasse für Furore[Seite 21 der Ausgabe 05/2017 der Niederrhein-Tennis]922 Kb
 
Herren 40 sind Meister PDF Drucken E-Mail
Durchmarsch in die Tennis-Bezirksklasse B
 
Nachdem zum letzten Winter der Altersklassenwechsel der Mannschaft vorgenommen wurde, sorgen unsere Tennis-Herren 40 in dieser Medensaison für einen Paukenschlag und feiern den größten Erfolg unserer Tennisabteilung seit fast einem Jahrzehnt. Meister und Aufsteiger, und das, obschon auch noch mit Beginn der Medensaison der Spielmodus geändert wurde und sich die Anzahl der Medenspiele verdoppelt hatte.
Saisonabschluss 2017 (1)
Saisonabschluss 2017 (2)
Saisonabschluss 2017 (3)
Saisonabschluss 2017 (4)
Saisonabschluss 2017 (5)
Saisonabschluss 2017 (6)
Saisonabschluss 2017 (7)
Saisonabschluss 2017 (8)
Saisonabschluss 2017 (9)
 
„Trotz neuer Altersklasse, neuer Liga und neuem Spielmodus ungeschlagen Meister zu werden, ist schon ein toller Erfolg“, sagt unser Tennissportwart Thorsten Szymkowiak. So wurden die Spiele gegen Rot-Weiß Dinslaken mit 9:0 und 5:4, Club Raffelberg 9:0 und 9:0, TC Wesel-Büderich 7:2 und 8:1 sowie gegen den Dinslakener TC Blau-Weiß mit 7:2 und 8:1 gewonnen und die anderen Mannschaften somit deutlich auf Distanz gehalten.
Weiterlesen...
 
Letztes Heimspiel für unsere Tennisherren PDF Drucken E-Mail
Aufstiegsspieltag an den Tonwerken
 
Bereits einen Spieltag vor Medenabschluss stehen die Meisterschaft und der Aufstieg unserer Tennisherren H40 fest.

Nicht nur unsere Wasserballer dürfen in dieser Saison Meisterschaften und Aufstiege feiern, auch unsere Tennisspieler freuen sich über ihren größten Erfolg seit vielen Jahren.

BWV-Tennis-Team 2017

 
Am 02.09.2017 findet das letzte Medenspiel gegen Wesel-Büderich an den Tonwerken statt.
Die Tennisabteilung lädt alle Mitglieder und Tennisfreunde ein, ab 14 Uhr mal ein Blick auf das Tennistreiben an den Tonwerken zu werfen.

 

Tennistabelle August 2017